Songtextsuche:

Übersetzungssuche:

ΑΓΑΠΗΣΕ ΜΕ | Agapise Me

Αγάπησέ με

 

Ένα παράθυρο ανοικτό

αφήνω στην καρδούλα μου

να βλέπεις φως και να ’ρχεσαι

αγάπη μου, κοντά μου

 

Αγάπησέ με, αγάπησέ με

αγάπησέ με, σήμερα

μες στη ζωή σου σεργιάνισέ με

βραδιές κι απομεσήμερα

 

Πριν πέσει η νύχτα και κλειστώ

μες στη σιωπή καρδούλα μου

πάρε το δρόμο, μην αργείς

σε ψάχνουν τα φιλιά μου

 

Αγάπησέ με, αγάπησέ με

αγάπησέ με, σήμερα

μες στη ζωή σου σεργιάνισέ με

βραδιές κι απομεσήμερα

 

ΜουσικήΣτίχοι: Χρήστος Νικολόπουλος/Λευτέρης Παπαδόπουλος

Χαρούλα Αλεξίου

Liebe mich

 

Ein offenes Fenster

lass ich in meinem kleinen Herz

damit du Licht siehst und damit du kommst,

mein Schatz, zu mir

 

Liebe mich, liebe mich,

liebe mich, heute

führ mich in deiner Welt spazieren

an Abenden und nach Mittagen

 

Bevor es Nacht wird, und ich mich

in der Stille einschließe, mein kleines Herz

nimm den Weg, beeile dich,

meine Küsse suchen dich

 

Liebe mich, liebe mich,

liebe mich, heute

führ mich in deiner Welt spazieren

an Abenden und nach Mittagen

 

 

Kommentare

dieses lied ist so schön, und sagt einfach den wunsch, ich höre es so viele male wie ich will. in meinem alter , ich bin 62 , meine kinder (2 söhne ) sind gross mein mann ist seit 18 jahren tot. die musik ist das medium das mir die welt eröffnet, zugegeben auch eine welt der fantasie, was ist das leben ohne fantasie ? die griechische Kultur zeigt sich in dieser hinsicht offener. ich liebe meine schweiz , und menschen sehe aber den unterschied schon. ich sende euch die liebsten grüsse alles liebe im Advent und darüber hinaus anna.tibai(papaki)gmx.ch

von anna tibai

Neues Kommentar