Songtextsuche:

Manolis Lidakis

Manolis Lidakis ist ein bekannter griechischer Sänger. Er singt vor allem Lieder der Musikrichtungen "Laika" und "Entexna".

Manolis Lidakis wurde 1961 in Iraklio geboren und befasste sich sehr freu mit Musik. Bereits mit neun Jahren begann er mit dem Studium der Gitarre, von Blasinstrumente und der Musiktheorie. Von 1970 bis 1977 war er Mitglied der Philharmonie von Iraklio und spielte unter anderem Trompete. 1982 ging Lidakis nach Athen und nahm an der Fernsehsendung "Na I Eukeria" (Da ist die Gelegenheit) teil, was zu seinem ersten Vertrag mit einer Plattenfirma führte. Von dort an wurde die Musik zu seinem Beruf. Er trat in kleinen Tavernen in Athen, Kreta oder zusammen mit seinem Bruder in Serres auf. 1983 kam dann seine erste Platte auf den Markt.



Heute ist Manolis Lidakis einer der beliebtesten Interpreten von "Entexna" und "Laika" in Griechenland. Auch wenn er außerhalb der Grenzen Griechenlands noch nicht sehr bekannt ist, macht ihn seinen Stimme zu einem unverwechselbaren, musikalischen Erlebnis>./p>

Manolis Lidakis singt "Astra Mi Me Malonete":



Hier finden Sie Songtexte von Manolis Lidakis übersetzt ins Deutsche.



Aktuelle Übersetzungsanfragen - hilf mit!

Ήσουνα τι ήσουναÜbersetzung wurde erstellt
Και φούμα-φούμαÜbersetzung wurde erstellt
ΣαϊτιάÜbersetzung einreichen
Το αηδόνιÜbersetzung einreichen
Το διαζύγιοÜbersetzung einreichen
Ζω (Μαύρα Φεγγάρια)Übersetzung einreichen
Ακούει κανείςÜbersetzung wurde erstellt
Άνοιξε λίγο το παράθυροÜbersetzung einreichen
Άνθρωποι μονάχοιÜbersetzung einreichen
Batida de cocoÜbersetzung einreichen
Δε θα δακρύσω πια για σέναÜbersetzung einreichen
Διδυμότειχο bluesÜbersetzung einreichen
Διπλό το τσιφτετέλιÜbersetzung einreichen
Δώσε μου λιγάκι ουρανό (Το σημάδι του έρωτα)Übersetzung einreichen
EδώÜbersetzung wurde erstellt
Εγώ ο δυνατόςÜbersetzung einreichen
Ελλάδα (Λένγκω)Übersetzung einreichen
Φτάνει που κλαίμεÜbersetzung einreichen
Γεια χαράÜbersetzung einreichen
ΓλωσσολαλιάÜbersetzung einreichen
Η Μαργαρίτα η ΜαργαρώÜbersetzung einreichen
Η μπαλάντα της ΙφιγένειαςÜbersetzung einreichen
Η παλιοπαρέαÜbersetzung einreichen
Ήρθα ξανάÜbersetzung einreichen
ΚληρώθηκαÜbersetzung einreichen
ΚυκλαδίτικοÜbersetzung einreichen
Κύκνειο άσμαÜbersetzung einreichen
ΛέιλαÜbersetzung einreichen
Μου λείπειςÜbersetzung einreichen
ΜπαγάσαςÜbersetzung einreichen
ΜπορείÜbersetzung einreichen
Να με λένε ΜαρίαÜbersetzung einreichen
Να ‘ταν η χαρά οικόπεδο (Borino Oro)Übersetzung einreichen
Να ‘χα δυο ζωέςÜbersetzung einreichen
ΝτιρλαντάÜbersetzung einreichen
Ο μπαλαμόςÜbersetzung einreichen
Ο χαρταετόςÜbersetzung einreichen
Όμορφη ΘεσσαλονίκηÜbersetzung wurde erstellt
ΠάψεÜbersetzung einreichen
ΠιστόςÜbersetzung einreichen
Προδομένη αγάπηÜbersetzung einreichen
Σκληρό μου αγόριÜbersetzung einreichen
Τα διόδιαÜbersetzung einreichen
Τα ζηλιάρικά σου μάτιαÜbersetzung einreichen
Τη ρωμιοσύνη μην την κλαιςÜbersetzung einreichen
Θάλασσα πλατιάÜbersetzung wurde erstellt
Το δαιμόνιοÜbersetzung einreichen
Το καλοκαιράκιÜbersetzung einreichen
Το τανγκό της ΝεφέληςÜbersetzung einreichen
Χίλιες σιωπέςÜbersetzung wurde erstellt