Songtextsuche:

Übersetzungssuche:

Informationen zu Michalis Hatzigiannis

Michalis Hatzigiannis ist einer der bekanntesten und erfolgreichsten Musiker Griechenlands. Nur wenige

griechische Interpreten sind auch außerhalb Griechenlands so beliebt wie Hatzigiannis.

 

Es gibt mehrere Schreibweisen für seinen Namen:

 

Hatzigiannis wurde am 5. November 1979 in Zypern geboren. Damit ist er heute (Stand: 2009) 30 Jahre alt.

Hatzigiannis ist verheiratet, sonst ist nur sehr wenig über sein Privatleben bekannt.

Sein neuesten Album 7 ist in Griechenland und europaweit sehr angesagt. Hier reinhören: Hatzigiannis Album 7

 

Hatzigiannis geht regelmäßig auf Europatour und besucht dabei auch viele deutsche Städte. Sein

letztes Konzert in Deutschland war am 25.4.2009 in Frankfurt.

 

Die offizielle Webseite von Hatzgiannis: www.michalishatzigiannis.gr



Aktuelle Übersetzungsanfragen - hilf mit!

Και φούμα-φούμαÜbersetzung wurde erstellt
Ακούει κανείςÜbersetzung einreichen
EδώÜbersetzung einreichen
ΓλωσσολαλιάÜbersetzung einreichen
Κύκνειο άσμαÜbersetzung einreichen
Να με λένε ΜαρίαÜbersetzung einreichen
Όμορφη ΘεσσαλονίκηÜbersetzung einreichen
Χίλιες σιωπέςÜbersetzung einreichen